Phileasson_Logo

anstehende Termine

Termine

Meister_der_Phantastik_verschoben

Duo
Luxcon, Abbaye de Neumünster, Luxemburg

Leider macht das Coronavirus auch dieser Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern Gesudnheit und finden in der Zukunft sicher wieder Möglichkeiten, uns zu begegnen!

LuxCon_2020_cancelled

LuxCon_2020
Duo
Buchmesse Saar, Saarbrücken

2020 startet ein spannendes Projekt: eine neue BuchMesse! Zeitlich auf halber Strecke zwischen den großen Veranstaltungen in Leipzig (die dieses Jahr leider ausfallen musste) und Frankfurt/Main positioniert, findet diese in Saarbrücken statt. Da sind wir schon allein aus Neugier dabei – mit einem Stand und Lesungen aus allem, was es aktuell von uns gibt.

BuchMesseSaar
Duo
Verwunschene Nacht, Krefeld
Im Rahmen der Lesereihe Verwunschene Nacht stellt Robert Corvus auf Burg Linn in Krefeld seine Trilogie Gezeiten der Macht vor. Bernhard Hennen führt als Moderator durch den Abend.
Burg_Linn
Duo
FeenCon, Bonn

Auch 2020 wollen wir wieder mit einem Stand auf der FeenCon vertreten sein und am Programm mitwirken.

FeenCon Logo
Hennen_solo
Meister der Phantastik, Wacken
Die Tour Meister der Phantastik, die Bernhard Hennen gemeinsam mit Markus Heitz und Kai Meyer bestreitet, musste wegen des Coronavirus leider verschoben werden und findet nach neuer Planung Anfang 2021 statt. So wird der eigentlich abschließende Termin zum ersten: Das Dreiergespann ist zu Gast auf dem Metal-Festival in Wacken.
Meister_der_Phantastik_Tour_2020
Cover Echsengötter
Corvus_solo
Festival Mediaval XIII, Selb

Wieder ist Robert auf dem großen Mittelalter-Festival im bayerischen Selb zu Gast.

Festival Mediaval
Corvus_solo
ElsterCon, Leipzig

Robert wird am ElsterCon in Leipzig teilnehmen und vermutlich auch zum Programm beitragen.

ElsterCon_2020
Duo
DreieichCon, Dreieich bei Frankfurt/Main

Auf dem DreieichCon haben wir am Samstag wieder einen Stand in der Bibliothek und werden zudem zum Programm beitragen. Wer sich dafür interessiert, wie es auf dieser Convention zugeht, dem sei dieser Bericht aus dem vergangenen Jahr empfohlen.

DreieichCon